• "Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben, ihnen zu folgen"

    Walt Disney

über Rolf Weiss - Unternehmer & Networker

Ich sitze gerade im Whitehouse und schreibe den Beitrag über mich. Nein nicht in den USA, sondern in unserem Mobilhome in Neuenburg am Rhein in Deutschland. Silvester 2018 ist schon wieder Vergangenheit und ich konzertiere mich auf meine Visionen und Ziele (für die nächsten 90 Tage und das nächste Jahr).

Geboren wurde ich im November 1966 in Liestal in der Schweiz. Ich war ein Einzelkind, was bekannter weise Vor- und Nachteile hat.

Mein Vater war seit Kindheit Nierenkrank und dies hat meine Kindheit geprägt. Ich bin gesund, da seine Krankheit von einer verschleppten Nierenentzündung nach seiner Geburt herkommt.
Leider verstarb er im Spital, als er 54 Jahre alt war. So fehlt er in meinem / unserem Leben schon seit 20 Jahren.

Nach meiner Schulzeit absolvierte ich die Ausbildung zum Heizungstechniker. Während meiner Ausbildung programmierte ich auf dem HP 41 (UPN Taschenrechner). Das System mit Magnetkartenleser und Thermodrucker kostet damals über 2’000 Franken. So verdiente ich damals bereits das erste Geld nebenbei. Auch nach meiner Ausbildungszeit habe ich nebenbei Geld verdient durch weitere Softwareentwicklung und Datenerfassungen. Anschliessend durch Mediaprojekte.

Nach der Ausbildung kaufte ich mir den ersten Personal Computer und war fasziniert. Mit dem Akustikkoppler (ein Gerät, welches an den Telefonhörer befestigt wurde) besuchte ich die ersten Hit Boxen. Das Internet war noch nicht öffentlich.

In der Anfangszeit des Internets hatte ich dann mit rowe.ch eine erste Webseite. Kurz drauf hatte ich zusammen mit meiner damaligen Partnerin einen HighHeels Onlineshop. Wir verkauften exklusive High Heels weltweit. Dies fasziniert mich heute noch: Business weltweit!

Später lernet ich Networkmarketing kennen durch Nikken und Amway, welches meine damalige Frau machte. Ich konnte mich aber nie so richtig begeistern. Entweder hohe Einstiegskosten und Mindestsatz, sehr viele Produkte, etc.

Nach der Trennung lernte ich ACN kennen. Ein Network, welches im neu geöffneten Telefonie Markt tätig war. Es war eine spannende Zeit. Mir war aber bewusst, dass in diesem Markt bald die Preise fallen würden und es nicht ewig so laugen konnte.

Seit April 2016 habe ich nun den Weg gefunden mit Networkmarketing und mit diversen Onlineinvestments Geld zu verdienen!

Im Finanz - Network (Fiat & Krypto) gibt jedoch sehr viele Betrüger. Das Risiko ist hier natürlich auch bei ehrlichen Anbietern vorhanden. Das hast Du ja bei Deiner Bank auch.

Aber es war eine extrem spannende Zeit mit Events in München, Berlin bis Dubai.
Vieles habe ich hier durch Online Marketing erreicht und gelernt.

Ende 2017 lernte ich dann ein Top Produkte Netzwerk kennen im Zukunftsmarkt Nummer Eins: Gesundheit und Wellness. Top und fairer Marketingplan.

Die Produkte haben mich auch sofort überzeugt! 100% natürlich und nur 2, resp. 4 Produkte.

Jetzt im 2019 starte ich neben Produkten auf wieder im Crypthobereich. Extrem spannend.

Das Online Business fasziniert mich immer noch extrem und so verbinde ich unser Network (ich betreibe das Business zusammen mit meiner Freundin) mit Online / Affiliate  Marketing.